hjdoell.de

Stockhausen & mehr...

Herzlich Willkommen

Nachdem meine Homepage aufgrund technischer Probleme nun einige Zeit vom Netz war, freut es mich besonders, Sie und euch auf meiner neuen Internetplattform begrüßen zu dürfen!

Ich werde in Abhängigkeit meiner zeitlichen Gegebenheiten versuchen, diese Seiten schnellstmöglich mit weiteren Inhalten zu füllen. Ich freue mich über jede Anregung und konstruktive Kritik.

Mit besten Grüßen,

Hans-Jürgen Döll

 

Unsere bisher erschienenen Bücher:


Zitat des Tages

und ein zufälliges Zitat
George Gordon Noel Byron
George Gordon Noel Byron: „Der Dichter, steht er allzu nah dem Thron, verkümmert.“
von zitate-online.de
Franz von Schnthan
Franz von Schönthan: „Niemand weiß soviel Schlechtes von uns wie wir selbst. Und trotzdem denkt niemand so gut von uns wie wir selbst.“
von zitate-online.de
Heute 1 | Gestern 8 | Woche 36 | Monat 328 | Insgesamt 104562