hjdoell.de

Stockhausen & mehr...

Herzlich Willkommen

Nachdem meine Homepage aufgrund technischer Probleme nun einige Zeit vom Netz war, freut es mich besonders, Sie und euch auf meiner neuen Internetplattform begrüßen zu dürfen!

Ich werde in Abhängigkeit meiner zeitlichen Gegebenheiten versuchen, diese Seiten schnellstmöglich mit weiteren Inhalten zu füllen. Ich freue mich über jede Anregung und konstruktive Kritik.

Mit besten Grüßen,

Hans-Jürgen Döll

 

Unsere bisher erschienenen Bücher:


Zitat des Tages

und ein zufälliges Zitat
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe: „Wie aber den Frauen der Augenblick, wo ihre bisher unbestrittene Schönheit zweifelhaft werden will, höchst peinlich ist, so wird den Männern in gewissen Jahren, obgleich noch in völligem Vigor, das leiseste Gefühl einer unzulänglichen Kraft äußerst unangenehm.“
von zitate-online.de
Euripides
Euripides: „Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens.“
von zitate-online.de
Heute 9 | Gestern 11 | Woche 20 | Monat 320 | Insgesamt 106037